2019 | 4 Tagesfahrt

 

4 Tagesfahrt des KVI Frauenstammtisches

 

Endlich war es wieder soweit, wir Insulana-Frauen gingen auf Reisen. Zuerst wurde ein Coronatest gemacht, alles war ok, trotz Regen fuhren wir mit 17 Personen pünktlich ab. Die Besichtigung vom Ansbacher Hofgarten mußten wir wegen schlechtem Wetter kippen. Bei der 2. Pause gab es Sekt, Kuchen und Gesang, trotz Regen waren wir etwas früher im Hotel Wurzer in Tännesberg.
Am Freitag ging es gutgelaunt zur Firma Witt in Weiden, es wurden wegen der Kälte auch etliche Jacken gekauft. Bei 7° Celsius fuhren wir am Samstag zur Hammerschänke in Oberviechtach zum größten Bierkrug der Welt (4718 Liter). Es gab für alle Weißwurst und 1 Getränk. Dann ging es weiter zur Glashütte in Arnbruck, wieder mußten wir improvisieren wegen schlechtem Wetter. Danach hatten wir einen wunderschönen Abend mit Musik und Gesang, alle hatten viel Spaß.
Am Sonntag pünktlich um 9:30 Uhr traten wir die Heimreise an. Noch einmal versorgten uns unsere guten Geister Maria und Elfi mit kreislaufanregenden Mitteln. Wir machten noch einmal einen Zwischenstop bei der Goldbox in Schwabach, die Luft war sehr trocken, trotzdem war es interessant. Es gab Kaffee und Kuchen im Bus, ca. 19 Uhr kamen wir nach Hause.
Wir hatten 4 wunderschöne Tage trotz schlechtem Wetter. Danke an Gerti, Regine und Ursel für die Organisation! Natürlich auch an unsere 2 Putzfrauen (Elfi und Maria) die uns immer so gut mit Getränken versorgten! Danke an Lothar unseren Fahrer der Firma Hoffmann, der uns wirklich nach allen Regeln verwöhnt hat! Vielen Dank auch an alle anderen Helferlein, die immer mit anpackten!
Tschüss bis nächstes Jahr!

 

Ursula und Petra Eisler

Druckversion | Sitemap
© 2019 KV Insulana