Weihnachtsfeier

 

KVI Frauen Weihnachtsfeier in der Garage

 

Bei angenehmen winterlichen Temperaturen trafen sich die Damen des Karnevalsverein Insulana am 18.Dezember im Brunnenweg zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier. Es wurde mit warmem Amarettoglühwein, einer kräftigen Gemüse-Rindfleischsuppe und Kartoffelküchlein mit Lachs, Apfelmus und/oder Knoblauchsoße gefeiert. Ursula und Petra Eisler hatten Ihre Garage und den Hof zur Verfügung gestellt und weihnachtlich hergerichtet. Die Tischdekoration spendierte Ursula Wagner, Regine Horvat spendierte, ebenso wie Ursula und Petra Eisler, das Gas für die Wärmequellen. Ab 17.00h konnte es losgehen, da auch ab dieser Zeit das Haus der Familie Eisler im Licht erleuchtet. Mit etwa 30 Personen war die Weihnachtsfeier gut besucht, auch die erste Vorsitzende Petra Lange hatte den Weg zur Weihnachtsfeier gefunden. Alle ließen sich die heisse Suppe schmecken, bevor auch die Kartoffelküchlein frisch rausgebacken wurden. Zwischendurch wurde an weihnachtlichem Gebäck genascht und mit netten Gesprächen und gesungenen Weihnachtsliedern wurde auch dieser Abend vollendet. Gegen 20.00h löste sich die Gesellschaft langsam auf und alle waren sich einig, dass es ein schöner Abend war und wenn möglich dieser nächstes Jahr wiederholt werden soll.

Download Mitgliederantrag
Antrag Mitgliedschaft im KVI.pdf
PDF-Dokument [286.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 KV Insulana